PASSAGEN 2023 – eine Sommer Edition!

Endlich wieder Design in der ganzen Stadt. Alljährlich, parallel zur Kölner Möbelmesse findet das Designfestival PASSAGEN statt. Nicht mehr im kalten und verregneten Januar, sondern im sonnig, warmen Juni. Vom 02. - 07. Juni 2023 findet ihr die MOEBEL COMPAGNIE in Ehrenfeld. Wir freuen uns auf den Austausch und euren Besuch.

Passagen – Designfestival in Köln. Parallel zur Möbelmesse findet ihr die Moebel Compagnie in Ehrenfeld in der Pattenhalle

Live und direkt

Dem interessierten Publikum – also Euch – unseren neuen Tisch JOSEF zu zeigen und all die anderen schönen Möbel ist für uns etwas besonderes. Denn, noch haben wir keinen Laden, sondern treffen euch auf Messen und Ausstellungen. Der direkte Kontakt, der Austausch und die Gespräche, auch die Mimik haben uns in den letzten Jahren sehr gefehlt. Es macht uns einfach viel Freude und Spaß unsere Möbel vorzustellen, zu erklären wie und wo wir unsere Produkte fertigen. Warum es uns so wichtig ist ausschließlich in Deutschland und Österreich zu produzieren und warum wir finden, dass Möbel, die viele Jahrzehnte genutzt werden die nachhaltigste Form des Möbeldesign sind.

Öffnungszeiten

Wir stellen auf der Designers Fair in der Pattenhalle aus. Die findet ihr in der Christianstraße 82 im Kölner Stadtteil Eherenfeld. Von Samstag den 02. Juni bis Mittwoch den 07. Juni 2023 sind wir von 12 - 20 Uhr vor Ort und freuen uns auf euren Besuch. 

Passagen zur Kölner Möbelmesse. Design in der gesamten Stadt. Die Moebel Compagnie stellt in der Pattenhalle in Köln-Ehrenfeld aus.

Dieses Bild stammt von dem ersten Auftritt der Moebel Compagnie bei den Passagen 2014. Wir haben einen Eichenstamm aus dem Teutoburger Wald mitgebracht, um mal zu zeigen, wie wir das Holz angeliefert bekommen, aus denen dann all die schönen Möbel gebaut werden.

Der Designers Tower war eine besondere Ausstellung mit vielen tollen Menschen. Daraus haben sich viele Freundschaften entwickelt und wir hatten eine Menge Spaß: Markus Krauss, Florian Saul, Manuel Welsky, Christian Heufelder, Daniel Rauch und Niklas Markloff.
Kaffee gibt es auch diesmal. Nicht aus der alten Faema Ariete, sondern als Coldbrew Variante.

Hinterlasse einen Kommentar