Award Hattrick!

Ein Tisch – drei Awards! Natürlich freuen wir uns riesig über diese Auszeichnungen. Sie zeigen uns, dass die Idee zum Tisch Josef in der Fachwelt von Designerinnen erkannt und honoriert wird. Solch ein Preis macht stolz und die Freude ist immer groß. Doch die größte Auszeichnung ist es, wenn Kundinnen und Kunden in den Laden kommen und den Tisch auf Anhieb gut finden.

Ein Tisch – drei Awards. Unser Tisch Josef wurde 2023 mit gleich drei Designpreisen ausgezeichnet.

Warum entwirft man einen Tisch?

Diese Frage stellte, nicht zu Unrecht, der Moderator Jörg Thadeuz bei der Preisverleihung zum Callwey Best of Interior Award 2023. Dort wurde unser Tisch JOSEF mit dem 1. Preis in der Kategorie "Architects Choice" ausgezeichnet.

Preisübergabe Architects Choice beim Best of Interior Award des Callwey Verlag. WDR Moderator Jörg Thadeuz fragt sich aber: Warum entwirft man einen Tisch?

Ja, es gibt schon 27.272 Tische. Mindestens. Wir wollten aber einen schönen kleinen Tisch entwerfen. Denn schöne, kleine Tische gibt es selten bis gar nicht. Darüber hinaus lässt sich der Tisch Josef sehr flach verpacken und wirklich jede und jeder, kann den Tisch innerhalb von 15 Minuten aufbauen, auch ohne handwerkliches Geschick. Es braucht nur vier Schrauben und schon steht das Gestell wackelfrei. Versprochen.

Was uns noch so durch den Kopf ging, als wir den Tisch entwarfen könnt ihr in diesem Blogpost lesen: Ein Tisch ist ein Tisch?

 

Hinterlasse einen Kommentar